Quantcast
Channel: Modeblogs – golden cage
Browsing latest articles
Browse All 9 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Fashion and fashion blogs from Sweden | Fashion Sweden

By the time I’ve started to read all those fashionblogs, not much time surpassed before striking a fashionblog from Sweden. I believe it was the one by Lisa Olsson. Starting with her swedish fashion...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mode und Modeblogs aus Schweden

Als ich anfing Modeblogs zu lesen, dauerte es nicht lange, bis ich auf einem Modeblog aus Schweden landete.  Ich glaube es war der Modeblog von Lisa Olsson. Von da aus hab ich mich dann schnell...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Meine liebsten Modeblogs und Mode Blogger

Mode-Blogs-Liebling: Elin Kling von Style by Kling Über die super Modebloggerin Elin aus Schweden habe ich hier schon des Öfteren berichtet. Trotzdem muss ich sie nochmal erwähnen, weil ich immer...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

♥Christmas Countdown♥Blogger-Adventskalender♥

Ho,ho, hier kommt der Koko-Weihnachtsmann! Heute zum ersten Advent präsentiere ich euch den Christmas Countdown, mein überhaupt erster Bloggeradventskalender. Ich finde das Projekt ziemlich spannend....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mix it like Maja

Silber zu Gold und Kupfer zu mischen, galt bei mir immer als Todsünde. Ich krieg schon die Krise, wenn meine Gürtelschnalle nicht zu den Ohrringen oder die Metallteile der Tasche, nicht zu den...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Fashionbloggercafé auf der GDS in Düsseldorf

Nachdem ich die letzten Fashionbloggercafés in Düsseldorf nicht mehr besucht hatte, irgendwie wollte ich nicht so recht, freute ich mich um so mehr, auf die FBC Shoedition auf der GDS in Düsseldorf....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Vom Fashionbloggercafé und großartigen Zufällen

Bin ich ein richtiger Fashionblogger??? Das fragte ich mich schon öfter. Trotz mancher Zweifel habe ich zum wiederholten Male das Fashionbloggercafé der GDS-Schuhmesse in Düsseldorf besucht. Mit Anna...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

I♥her style: Natalie Suarez

Frühlingswetter, Sonnenlicht und wärmere Temperaturen erwecken die Lust auf neue Klamöttchen oder neue Stylingvarianten in mir. Wieder einmal ein Grund mich nach Inspirationen für meine...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

7 Fragen an…Emely Wensky von „Hermine on walk“

Woop, woop, Zeit für ein neues Interview hier auf golden cage. Diesmal präsentiere ich euch Emely Wensky aka „Hermine on walk“. Dieses sehr kreative Mädel entdeckte ich schon vor vielen Jahren. Damals...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 9 View Live




Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC